Open Stage von FrohKultur e.V.


Rückblick - Open Stage

am Freitag den 20.05.2022 fand im Hotel Victor's in Unterschleißheim unser 1. Open Stage statt.

Gemeinsames Abschlusslied
Gemeinsames Abschlusslied

Musikalischer Marathon in Unterschleißheim

 

Open Stage - Offene Bühne für Künstlerinnen und Künstler aller Art….. Die FrohKultur e.V. veranstaltete am Freitagabend den 20.5.22 einen künstlerischen Marathon im Saal des Hotels Victors. Viele verschiedene Künstlerinnen und Künstler aus dem Großraum Unterschleißheim haben ihre musikalischen Leckerbissen präsentiert. Songs von Frank Sinatra, Leonard Cohen, Spider Murphy Gang, Scorpions, Peter Maffay und viele mehr wurden gesungen und auf Klavier, Gitarren und Mandolinen begleitet. Ein afrikanisches Trommel-Quintett heizte kräftig ein und auch ein Gedicht wurde vorgetragen. FrohKultur e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunst und Kultur im Raum Unterschleißheim zu fördern. Seien Sie gespannt auf künftige Veranstaltungen.